Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: In Kindergarten eingebrochen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Mittwoch (03.06.2015) und Donnerstag (04.06.2015) in einen Kindergarten an der Sophie-Döhring-Straße eingebrochen und haben Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet. Die Einbrecher hebelten eine Tür auf und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Zudem wurden zwei Spinde gewaltsam geöffnet. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier 6 Martin Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: