Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw-Brand

Stuttgart-Mitte (ots) - Eine geparkte Mercedes A-Klasse ist am Donnerstag (28.05.2015) in einem Parkhaus an der Lazarettstraße in Brand geraten. Als der Besitzer des Fahrzeugs gegen 09.35 Uhr im Parkhaus parkte, bemerkte er, dass sein Auto zu brennen begann. Innerhalb kurzer Zeit brannte es vollständig. Die Feuerwehr konnte den Mercedes rasch löschen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Zwei neben der A-Klasse stehende Autos wurden ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 70.000 Euro. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen. Infolge des Löscheinsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: