Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Radfahrer gestürzt

Stuttgart-Untertürkheim (ots) - Ein 64 Jahre alter Radfahrer ist am Pfingstmontag (25.05.2015) in der Großglocknerstraße mit seinem Rad gestürzt und hat sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Rettungssanitäter kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 64-Jährige befuhr gegen 07.45 Uhr die Großglocknerstraße abwärts in Richtung Ortsmitte Untertürkheim. An der Kreuzung mit der Augsburger Straße kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und stürzte auf den Gehweg und gegen ein dort aufgebautes Gerüst. Hierbei zog sich der Mann trotz Fahrradhelm schwere Kopfverletzungen zu. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei den Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: