Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein unbekannter Fahrer ist am Montagabend (25.05.2015) an der Kreuzung Nürnberger Straße/Beskidenstraße auf einen Bordstein aufgefahren. Ein Teil des Bordsteins geriet dadurch auf die Gleise der Stadtbahn. Der Fahrer einer Stadtbahn der Linie U 1 meldete gegen 21.05 Uhr, dass er soeben einen Gegenstand auf den Gleisen überfahren habe. Die verständigte Polizeistreife stellte fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich mit dem Bordstein kollidiert war, der dadurch herausbrach oder herausgedrückt wurde und in den Gleisbereich der Stadtbahn geriet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: