Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt. Einbrecher festgenommen

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Nach dem Hinweis eines Anwohners konnte am Montag (25.05.2015) um 01.00 Uhr in der König-Karl-Straße ein Einbrecher durch die hinzugerufenen Polizeibeamten festgenommen werden. Der Zeuge hatte laute Geräusche aus dem Hinterhof gehört und im Anschluss gesehen, wie ein Mann gerade in einen Lichtschacht des Gebäudes einstieg. Er hatte zuvor das Abdeckgitter gewaltsam entfernt und dann ein Fenster des Heizungskellers eingeschlagen. Nach dem Einsteigen wollte er eine Türe zum Treppenhaus aufhebeln. Der 41-jährige Kosovare, der keinen festen Wohnsitz hat, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: