Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Leergutdiebe festgenommen

Stuttgart-Ost (ots) - Zwei Männer im Alter von 53 und 56 Jahren konnten am Sonntag (24.05.2015) festgenommen werden, nachdem sie zuvor Leergut vom Gelände eines Gastronomiegroßhandels an der Schlachthofstraße entwendet hatten. Ein Zeuge hatte um kurz nach 22.00 Uhr beobachtet, wie sich die beiden unter dem Rolltor des Betriebsgeländes durchgezwängt hatten und die Polizei verständigt. Die Beamten trafen wenig später an der Ecke Tal-/Schlachthofstraße auf die Verdächtigen, die zwei große Müllsäcke bei sich hatten. In den Säcken befanden sich über 220 Pfandflaschen und Getränkedosen im Wert von ca. 55 Euro. Beide Männer wurden nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt nach der Anzeigenaufnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: