Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw-Brand

Stuttgart-Ost (ots) - Ein geparkter Pkw Alfa Romeo ist am Samstag (16.05.2015) gegen 22.00 Uhr in der Welzheimer-/Landhausstraße in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde von seinem Besitzer um 19.00 Uhr zwischen den Gebäuden auf einem privaten Stellplatz geparkt. Eine Anwohnerin bemerkte, wie der Pkw im Bereich des Motorraums zu brennen anfing und innerhalb kurzer Zeit vollständig brannte. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug rasch löschen, so dass weder benachbarte Wohngebäude noch ein daneben geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen. Am Alfa entstand Totalschaden in Höhe von zirka 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: