Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unfallflucht - Kind angefahren - Zeugen gesucht

Stuttgart - Möhringen (ots) - Eine bislang unbekannte Autofahrerin hat am Dienstag (12.05.2015) in der Eulerstraße ein neun Jahre altes Mädchen angefahren und dabei leicht verletzt. Anschließend fuhr die Frau weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Vater des Mädchens erstattete am Mittwoch (13.05.2015) Anzeige bei der Polizei. Demnach habe am Vortag gegen 17.50 Uhr die unbekannte Fahrerin eines roten Pkw an der Wendeschleife der Eulerstraße die neunjährige Tochter angefahren. Die Fahrerin hielt danach weder an, noch stieg sich aus, sondern setzte ihre Fahrt unbeirrt fort. Die Gesuchte soll zirka 30 bis 40 Jahre alt sein, hat schulterlanges, dunkles, leicht gewelltes Haar und trug vermutlich eine Sonnenbrille. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: