Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Trickdiebstahl

Stuttgart-Mitte (ots) - Drei unbekannte Täter haben am Dienstagnachmittag (12.05.2015) in einem Geschäft am Mailänder Platz offensichtlich mit einem Trick mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Einer der Täter sprach die Verkäuferin an, um sich Waren zeigen zu lassen. Die Frau verließ daraufhin den Kassenbereich und ließ versehentlich die Kasse offen. Die beiden Komplizen nutzten die Gelegenheit und nahmen das Bargeld aus der Kasse. Alle drei Täter waren zwischen 20 und 30 Jahren alt, zirka 170 Zentimeter groß und schienen Südosteuropäer zu sein. Einer der drei war muskulös, hatte einen Dreitagebart und trug ein weißes T-Shirt. Ein weiterer hatte einen Vollbart, er trug ein schwarzes T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: