Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Straßenraub - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein 34-jähriger Wasenbesucher wurde am Samstagabend (09.05.2015) gegen 21.00 Uhr in der Daimlerstraße von bislang Unbekannten überfallen und beraubt. Der Mann hatte zuvor auf dem Heimweg mit seinem Handy eine Personengruppe fotografiert. Plötzlich trat einer aus dieser Gruppe heraus, schlug ihn zu Boden und trat auf ihn ein. Als der Geschädigte wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein Handy fehlte. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, 190 cm groß, hatte dunkelblonde Haare und trug dunkle Bekleidung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: