Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist festgenommen

Stuttgart Bad-Cannstatt (ots) - Beamte des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße haben am Samstag (09.05.2015) gegen 02.25 Uhr einen 40-jährigen Mann in den Kursaalanlagen festgenommen, der zuvor zwei Mal in exhibitionistischer Weise aufgefallen war. Der Mann entblößte vor einem 55-Jährigen und einem 57-Jährigen sein Geschlechtsteil, worauf der 57-Jährige dem Sittenstrolch eine Weinflasche auf den Kopf schlug. Der Täter wurde mit leichten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: