Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

Stuttgart - Degerloch (ots) - Ein bislang Unbekannter hat sich am Samstagabend (25.04.2015) vor zwei Frauen entblößt. Die beiden im Alter von 32 und 18 Jahren saßen auf der Bank an der Bushaltestelle Albplatz, als sich gegen 19.55 Uhr ein Mann seitlich neben sie stellte, sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Nachdem die Geschädigten dies bemerkten, entfernten sie sich in Richtung der Stadtbahnhaltestelle. Der Mann, bei dem es sich vermutlich um einen Südländer mit dunklem Teint handelte, ist zirka 40 Jahre alt und 170 - 175 cm groß und hatte seitlich kurze, schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem hellblauen T-Shirt, einer dunkelblauen Jacke und schwarzen Halbschuhen. Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: