Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Küchenbrand

Stuttgart - Vaihingen (ots) - Eine 77 Jahre alte Frau ist am Mittwoch (25.02.2015) bei einem Küchenbrand in einer Wohnung an der Rathausstraße verletzt worden. Die 77-Jährige, die alleine in dem Mehrfamilienhaus wohnt, hatte gegen 11.40 Uhr offenbar den Kohleofen in der Küche geschürt. Dabei war Glut aus dem Ofen gefallen. Bevor die Frau diese löschen konnte, entzündeten sich herumliegende Gegenstände. Löschversuche der Bewohnerin schlugen fehl, die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Die 77-Jährige zog sich bei den Löschversuchen eine leichte Rauchgasintoxikation zu, sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: