Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Frau belästigt

Stuttgart-Feuerbach (ots) - Ein Unbekannter hat am Montag (22.12.2014) in der Stuttgarter Straße eine 37 Jahre alte Frau unsittlich berührt. Die 37-Jährige war gegen 12.00 Uhr in der Stuttgarter Straße unterwegs. Etwa auf Höhe der Marienkirche griff ihr ein unbekannter Mann von hinten zwischen die Beine in den Schritt. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung des Innenhofs der Marienkirche. Die Frau beschrieb den Täter als zirka 180 Zentimeter groß und etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er war schlank und hatte kurze blonde Haare. Bekleidet war er mit einem olivgrünen Arbeitsoverall. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: