Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: West Kletterturm abgebrannt

Stuttgart (ots) - Auf einem Spielplatz an der Rötestraße ist am Donnerstag (18.12.2014) ein Kletterturm abgebrannt. Gegen 15.00 Uhr verständigten Anwohner die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte der Kletterturm lichterloh. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch gelöscht und meldete um 15.15 Uhr "Feuer aus". Wohngebäude waren nicht gefährdet, verletzt wurde niemand. Das zirka drei Meter hohe Klettergerüst mit einem Durchmesser von rund 5 Metern wurde durch die Flammen stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer 8990-3300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: