Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgängerin angefahren

Stuttgart-Süd (ots) - Ein 52 Jahre alter Fahrer eines Fiat Panda hat am Mittwoch (17.12.2014) am Marienplatz eine 43 Jahre alte Fußgängerin angefahren, die die Fußgängerfurt bei "Grün" überquert hat. Der 52-Jährige befuhr gegen 14.50 Uhr die Böheimstraße in Richtung Marienplatz und bog dort nach links in Richtung Tübinger Straße ab. Hierbei übersah er offenbar die vom Marienplatz kommende, bei "Grün" die Fußgängerfurt überquerende 43-Jährige. Die Fußgängerin wurde zu Boden geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte versorgten die Frau an der Unfallstelle und brachten sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: