Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist festgenommen

Stuttgart - Ost (ots) - Ein 51 Jahre alter Mann ist am Montagnachmittag (15.12.2014) im Saunabereich eines Schwimmbades in unsittlicher Weise gegenüber zwei Frauen aufgetreten. Gegen 16.30 Uhr begab sich der 51-Jährige in einen Saunabereich und onanierte dort vor einer 61 Jahre alten Frau. Als die 61-Jährige daraufhin den Saunabereich verließ, ging der Mann in einen weiteren Saunabereich und onanierte vor einer 27-Jährigen. Aufsichtspersonen des Bades hielten den 51-Jährigen fest und alarmierten die Polizei. Wie sich herausstellte bestand gegen den, in der Türkei wohnhaften Mann ein Vollstreckungshaftbefehl. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, Bezahlung der ausstehenden Geldstrafe und einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: