Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Zuffenhausen Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die am Montagabend (15.12.2014) an der Friesenstraße begangen wurde. Der bislang unbekannte Fahrer eines dunklen Kastenwagens streifte gegen 20.15 Uhr auf Höhe des Gebäudes Friesenstraße 39 einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Peugeot und verursachte einen Schaden von rund 3.000 Euro. Er fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge beobachtete offenbar außerdem, dass der Kastenwagenfahrer noch weitere Autos beschädigt haben soll. Der dunkle Kastenwagen hatte einen Anhänger mit polnischen Kennzeichen. Auf dem Anhänger wurde ein Auto transportiert. Von dem Fahrer liegt folgende Personenbeschreibung vor: Zirka 185 Zentimeter groß, nach hinten gegelte, schwarze Haare, trug einen langen Mantel. Zeugen, insbesondere der namentlich nicht bekannte Hinweisgeber, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße unter der Rufnummer 8990-3700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: