Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mitte Exhibitionist aufgetreten

Stuttgart (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am frühen Samstagmorgen (13.12.2014) an der Einmündung Brenner- / Weberstraße zwei jeweils 29 Jahre alten Frauen gegenüber unsittlich gezeigt. Die beiden Frauen saßen gegen 02.30 Uhr auf einer Bank. Der Unbekannte stellte sich hinter die beiden, öffnete seine Hose und holte sein Geschlechtsteil heraus. Als die beiden Frauen auf ihn aufmerksam wurden, flüchtete er über die Weberstraße in Richtung Charlottenplatz. Der Mann ist zirka 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und ein südländisches / arabisches Aussehen. Er trug eine dunkle, leicht glänzende Jacke und einen Gürtel mit einer auffällig großen Schnalle. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: