Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taschendiebe auf dem Weihnachtsmarkt

Stuttgart-Innenstadt (ots) - Unbekannte haben am Sonntag (07.12.2014) und Montag (08.12.2014) mehrere Weihnachtsmarktbesucher bestohlen. Die Besucher waren im Gedränge unterwegs und bemerkten zum Teil, dass sie angerempelt wurden. Bis sie darauf reagierten, fehlte bereits der Geldbeutel, der entweder im Rucksack, in der Umhängetasche oder in der hinteren Hosentasche aufbewahrt war. Einer Zeugin fielen in diesem Zusammenhang zwei Männer auf. Eine Person war etwa 175 Zentimeter groß, dunkelhäutig, 20 bis 25 Jahre alt, schlank gebaut und hatte krause hellbraune Haare. Er trug eine Jeans und eine Kapuzenjacke. Die zweite Person war zirka 160 Zentimeter groß, vermutlich Südländer, 20 bis 25 Jahre alt, hatte kurze glatte schwarze Haare und einen Bauchansatz. Er trug einen Oberlippenbart sowie ein kleines Bartdreieck unterhalb der Unterlippe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-4340 bei der ermittlungsführenden Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: