Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Räuberischer Diebstahl

Stuttgart-Untertürkheim (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Dienstag (08.12.2014) in einem Geschäft an der Augsburger Straße rund 1.000 Euro geraubt. Die beiden Männer befanden sich gegen 16.40 Uhr in dem Geschäft und sahen sich um. Während ein Täter die allein anwesende Angestellte ablenkte, öffnete sein Komplize die Kasse und entnahm das Bargeld. Als er das Geschäft verlassen wollte, wurde er von der Angestellten noch festgehalten. Er konnte sich jedoch losreißen und beiden Tätern gelang die Flucht. Der erste Täter ist zirka 170 bis 180 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt und vermutlich Südländer. Er ist schlank, hat ein schmales Gesicht, einen Dreitagebart und schwarze kurze Haare. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke mit Kapuze, einer dunkelblauen Jeans und hellbraunen Schuhen. Sein Komplize ist in etwa gleich groß und alt, ist jedoch etwas dicklich. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: