Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Prostituierte beraubt

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein bislang unbekannter Freier hat am Samstag (06.12.2014) gegen 00.30 Uhr in der Gründgensstraße einer 26-jährigen Ungarin die Handtasche geraubt. Der Unbekannte sprach die Frau in der Olgastraße an und fuhr mit ihr in den unbebauten Bereich der Gründgensstraße. Nach Beendigung der vereinbarten Leistungen forderte der Freier plötzlich sein Geld zurück, was die 26-Jährige ablehnte. Sie stieg daraufhin aus dem Fahrzeug aus und ging davon. Der Täter verfolgte sie, schlug auf sie ein und entriss ihr die Handtasche. Danach flüchtete er mit seinem Pkw in Richtung Böblingen. Der Täter ist zirka 25 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß und hatte kurze schwarze Haare. Er war dunkel bekleidet und trug ein Basecap. Bei seinem Fahrzeug handelte es sich um einen blauen Kastenwagen mit einem nicht bekannten Firmenlogo. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: