Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßliche Altkleiderdiebe dingfest gemacht

Stuttgart - Ost (ots) - Polizeibeamte haben am Donnerstag (04.12.2014) in der Asangstraße zwei Männer auf frischer Tat beim Diebstahl von Altkleidern ertappt und vorläufig festgenommen. In jüngster Vergangenheit waren bereits des Öfteren Kleidungstücke aus dem Altkleidercontainer gestohlen worden. Bei einer Überprüfung am Donnerstag gegen 14.00 Uhr, ertappten Zivilbeamten die beiden Männer, die offenbar mit einem Nachschlüssel den Container öffneten und mehrere Kleidungsstücke entnahmen. Die Tatverdächtigen, deren Identität noch nicht vollständig geklärt ist, kommen für weitere acht Taten in Betracht und legten bei einer ersten polizeilichen Vernehmung ein Geständnis ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: