Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Diebstähle

Stuttgart-Stadtgebiet (ots) - Unbekannte haben sich am Dienstag (02.12.2014) und Mittwoch (03.12.2014) an mehreren Fahrzeugen zu schaffen gemacht. An der Gottfried-Keller-Straße in Zuffenhausen brachen die Diebe in der Nacht zum Mittwoch den Tankdeckel eines Lastwagens auf und zapften 150 Liter Diesel ab, als der Fahrer sich zur vorgeschriebenen Ruhezeit hinlegte. Nach seiner Pause wunderte er sich, dass seine Tankanzeige nur noch wenige Kilometer Reichweite anzeigte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Am Hallschlag, Auf der Steig, demontierten Unbekannte in derselben Nacht die komplette Auspuffanlage eines Autos. Es entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Am Marienplatz in Heslach drangen Unbekannte in einen etwa 20 Jahre alten VW Bus ein und erbeuteten hieraus eine Tasche. Das Diebesgut hatte einen Wert von rund 530 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: