Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart - Stammheim (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der am Montagnachmittag (01.12.2014) auf einem Kundenparkplatz an der Schwieberdinger Straße ein geparkter Audi beschädigt wurde. Der 42 Jahre alte Fahrzeugbesitzer parkte gegen 16.00 Uhr seinen schwarzen Audi auf dem Kundenparkplatz. Als er kurz darauf wieder zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Autofahrer seine hintere Stoßstange angefahren hatte und nach dem Unfall offenbar einfach weitergefahren war. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und dies beim Ladenpersonal gemeldet. Zeugen, insbesondere der Passant, der den Unfall beim Personal gemeldet hatte, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: