Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rabiate Ladendiebin

Stuttgart-Mitte (ots) - Eine unbekannte Frau ist am Sonntagmittag (30.11.2014) bei einem Ladendiebstahl in einem Geschäft im Hauptbahnhof von einem Verkäufer ertappt worden und hat dabei um sich geschlagen. Gegen 12.50 Uhr bemerkte der Verkäufer, dass die Unbekannte das Geschäft offenbar mit mehreren Getränkedosen und einem Brot verlassen hatte und ging ihr nach. Als er die mutmaßliche Ladendiebin festhielt, schlug diese um sich. Zudem kam ihr mutmaßlicher Komplize hinzu und schubste den Verkäufer, so dass dieser zu Fall kam. Das Pärchen flüchtete anschließend. Von den beiden liegt folgende Personenbeschreibung vor: die Frau ist zirka 25 bis 30 Jahre alt und zirka 165 Zentimeter groß, von normaler Statur, dunkelbraune lange Haare und braune Augen, hatte eine dunkle Kunstledertasche bei sich. Der zirka 25 Jahre alte Begleiter ist etwa 195 Zentimeter groß und sportlich-schlank, er hatte einen zirka 60 Zentimeter hohen Mischlingshund an der Leine dabei. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: