Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mutmaßlichen Ladendieb in Haft genommen

Stuttgart-Mitte (ots) - Polizeibeamte haben am Mittwochabend (26.11.2014) einen polizeibekannten 29 Jahre alten Ladendieb festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Ein Ladendetektiv sprach den 29-Jährigen an, nachdem dieser in dem Geschäft an der Königstraße mit zwei Mobiltelefonen den Kassenbereich verlassen hatte. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Offenbar hatte er bereits wenige Tage zuvor zwei Mobiltelefone in dem Geschäft gestohlen. Der einschlägig polizeibekannte Kasache, der erst vor kurzem aus einer Justizvollzugsanstalt entlassen worden war, ist am Donnerstag (27.11.2014) einem Haftrichter vorgeführt worden. Der 29-Jährige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: