Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Auto gestohlen

Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Unbekannte haben am Sonntagabend (23.11.2014) an der Langenburger Straße einen Kia Sorento gestohlen. Der 70 Jahre alte Fahrzeugbesitzer hatte seinen Kia Sorento, Farbe Grau, amtliches Kennzeichen: LB-VD 237, vor seinem Gartengrundstück abgestellt und verschlossen. Laut Zeugenaussagen stand der Wagen gegen 19.00 Uhr noch dort. Als der 70-Jährige gegen 22.00 Uhr wieder wegfahren wollte, musste er feststellen, dass das Auto offenbar gestohlen worden war. Der Kia hat einen Zeitwert von zirka 6.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: