Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionisten aufgetreten

Stuttgart - Nord / Degerloch (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer haben sich am Sonntagnachmittag und am Sonntagabend (23.11.2014) an der Obere Weinsteige und am Bonatzweg in unsittlicher Weise gegenüber Passanten gezeigt. Gegen 16.55 Uhr war eine 71-jährige Passantin von der Stadtbahn-Haltestelle Weinsteige in Richtung Freischützstraße unterwegs, als sie unterhalb einer dortigen Tankstelle von einem Mann überholt wurde. Dabei hatte der Unbekannte seine Hose herunter gezogen und hantierte an seinem Geschlechtsteil. Die Passantin drehte um und alarmierte die Polizei, während der Unbekannte davon lief. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen schlanken, zirka 170 Zentimeter großen und zirka 30 Jahre alten Mann mit heller Hautfarbe und dunkelblonden Haaren gehandelt haben. Er trug eine verwaschene blaue Jeanshose. Um kurz vor 19.00 Uhr befuhr ein 14 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad den Bonatzweg auf Höhe des Bismarckturms, als ein Unbekannter plötzlich aus einem Gebüsch hervor trat. Der Unbekannte hatte sein Geschlechtsteil entblößt. Um einen Zusammenstoß mit ihm zu vermeiden, musste der 14-Jährige ausweichen und stürzte nach wenigen Metern. Verletzt wurde er nicht. Von dem Unbekannten liegt folgende Personenbeschreibung vor: zirka 185 bis 190 Zentimeter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, stämmige Figur, bekleidet mit schwarzer Jogginghose, schwarzer Jacke und schwarzer Wollmütze. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: