Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Vaihingen Fußgängerin angefahren

Stuttgart (ots) - Eine 52 Jahre alte Fußgängerin ist am Mittwochabend (19.11.2014) auf einer Fußgängerfurt an der Robert-Koch-Straße von einem 54 Jahre alten Hyundai-Fahrer angefahren und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige befuhr die Waldburgstraße von der Rohrer Höhe kommend und bog nach links in die Robert-Koch-Straße ein. Hierbei übersah er offenbar das gelbe Blinklicht und die die Robert-Koch-Straße bei "Grün" von links nach rechts überquerende Fußgängerin. Sie wurde von dem Hyundai erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Rettungskräfte versorgten die Frau an der Unfallstelle und brachten sie in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: