Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Feuerbach Brennender Wohnwagen - Zeugen gesucht

Stuttgart (ots) - Aus bislang nicht geklärter Ursache ist in der Nacht zum Freitag (14.11.2014) ein an der Taunusstraße abgestellter Wohnwagen in Brand geraten. Der entstandene Sachschaden wird vom Besitzer auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Gegen 02.20 Uhr sind zeitgleich mehrere Anwohner auf das Feuer aufmerksam geworden und haben die Hilfskräfte alarmiert. Die Feuerwehrleute hatten den Brand rund 20 Minuten später unter Kontrolle. Ob das Fahrzeug vorsätzlich angezündet wurde oder ob ein technischer Defekt vorlag, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Zeugen, die eventuell verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-3800 mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Kärntner Straße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: