Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in Modeboutique - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch (12.11.2014) in ein Geschäft an der Stiftstraße eingebrochen und haben Kleidungsstücke im Gesamtwert von offenbar mehreren Hunderttausend Euro gestohlen. Zudem richteten sie einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro an. Die Täter brachen zunächst ein Fenster eines angrenzenden Geschäfts auf, um in das mehrstöckige Gebäude zu gelangen. Anschließend wurden sämtliche Türen mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Aus dem Modegeschäft stahlen die Täter annähernd alle Kleidungstücke. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zu verdächtigen Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Stuttgart unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: