Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Stoßstange abgebaut - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch (12.11.2014) an der Hofener Straße die vordere Stoßstange eines BMW M5 gestohlen. Der Fahrzeugbesitzer parkte seinen Wagen gegen 18.00 Uhr am Fahrbahnrand. Als er am nächsten Morgen gegen 06.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, war die vordere Stoßstange fachgerecht abgebaut und mitsamt Kennzeichen gestohlen worden. An der hinteren Stoßstange wurden bereits die Abdeckungen entfernt und die Parksensoren ausgebaut. Es gelang ihnen jedoch offenbar nicht, die Stoßstange zu lösen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: