Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Vermisster tot aufgefunden

Stuttgart/Ludwigsburg (ots) - Der 83 Jahre alte Mann, der seit 23. Oktober 2014 vermisst wurde (siehe Pressemitteilung vom 06.11.2014), ist am Montag (10.11.2014) tot aufgefunden worden. Arbeiter hatten am Montag in Ludwigsburg-Hoheneck eine im Neckar treibende Leiche entdeckt. Sie wurde durch die Feuerwehr Ludwigsburg, die Wasserschutzpolizei und Kräfte des Polizeipräsidiums Ludwigsburg geborgen. Eine am Mittwoch (12.11.2014) durchgeführte Obduktion ergab zweifelsfrei, dass es sich bei der Leiche um den Vermissten handelt. Bei der Obduktion konnten keinerlei Anzeichen einer Fremdeinwirkung festgestellt werden, die Leiche befand sich vermutlich schon mehrere Tage im Wasser.

Zusatz für die Redaktionen: Es wird gebeten, das im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung übermittelte Echtbild des Vermissten nicht mehr zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: