Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbrüche

Stuttgart-Stadtgebiet (ots) - Drei Wohnungseinbrüche und zwei Einbruchsversuche, die am Montag (10.11.2014) begangen wurden, sind bei der Polizei angezeigt worden. Die Einbrecher erbeuteten hierbei Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro An der Flohbergstraße in Luginsland kletterten die Einbrecher auf einen Balkon im Hochparterre, brachen die Balkontüre auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. An einem Wohnhaus am Rudolf-Weisser-Weg in Möhringen hebelten Einbrecher ein Terrassenfenster auf und stiegen ein. Als die Wohnungsinhaberin nach Hause kam und die Haustür aufschloss, flüchteten die Einbrecher unerkannt über die Terrasse. Unbekannte warfen an einem Wohnhaus an der Stettener Straße in Rotenberg ein Erdgeschossfenster ein, entriegelten es und stiegen in die Wohnung. Sie durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. An zwei Gebäuden an der Schwenninger Straße und an der Gietmannstraße in Vaihingen gelang es den Einbrechern nicht, in die Wohnungen einzudringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: