Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbrüche in Wohnungen und Geschäfte

Stuttgart-Stadtgebiet (ots) - Zirka zwei Dutzend Einbrüche und Einbruchsversuche in Wohnungen und Geschäfte sind am Wochenende und am Montagmorgen (10.11.2014) bei der Polizei angezeigt worden. Unbekannte Einbrecher waren im gesamten Stadtgebiet unterwegs und hebelten an Wohnhäusern Fenster, Terrassentüren und Wohnungstüren auf. Dabei drangen sie in Einfamilienhäuser und in Wohnungen in Mehrfamilienhäusern ein, durchsuchten die Räume und stahlen neben Schmuck und Bargeld weitere Wertgegenstände. Darüber hinaus gelangten unbekannte Einbrecher in verschiedene Geschäfte im Stadtgebiet. Dort stahlen sie Bargeld und richteten teilweise einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: