Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wer hatte Grün - Zeugen gesucht

Stuttgart-Feuerbach (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstagnachmittag (06.11.2014) an der Kreuzung Steiermärker Straße / Bregenzer Straße ein Sachschaden von rund 4.500 Euro entstanden ist. Beide Fahrzeuglenker wollen bei "Grün" gefahren sein. Die 25 Jahre alte Frau befuhr gegen 15.45 Uhr mit ihrem Fiat Punto die Bregenzer Straße in Richtung Steiermärker Straße und wollte halbrechts in die Steiermärker Straße einbiegen. Hierbei stieß sie mit dem von links kommenden, auf der Steiermärker Straße fahrenden VW Eos eines 53-jährigen zusammen. Beide Beteiligten gaben an, bei "Grün" gefahren zu sein. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: