Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugen gesucht

Stuttgart - Obertürkheim (ots) - Eine Tankstelle an der Augsburger Straße wurde am Freitag (07.11.2014) von einem bislang Unbekannten überfallen. Der vermummte Täter betrat gegen 19.45 Uhr den Verkaufsraum, bedrohte die allein anwesende 37-jährige Angestellte mit einem Messer und ließ sich die Kasse öffnen. Er entnahm die Tageseinnahmen von mehreren Hundert Euro und stopfte diese in eine mintfarbene Papiertüte mit der Aufschrift "Pueblo", die er im Laden vorgefunden hatte. Danach flüchtete er zu Fuß in Richtung Ortsmitte Obertürkheim. Der Unbekannte war ca. 180 cm groß und hatte eine normale Figur. Er war komplett schwarz gekleidet und hatte sich einen Schal um den Kopf gewickelt. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: