Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Senioren bei Verkehrsunfall verletzt

Stuttgart-Weilimdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (07.11.2014) in der Hemminger Straße sind zwei 79 Jahre alte Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr wollte ein in der Hemminger Straße aus Richtung Weilimdorf kommender 44 Jahre alter Fahrer eines Muldenkippers nach links in ein Hofgelände abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen aus Korntal entgegen kommenden Audi eines 79-jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 79-jährige Audi-Fahrer und seine ebenfalls 79 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Beide wurden von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: