Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Eine 39 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagmorgen (06.11.2014) mit dem Mercedes einer 50-Jährigen zusammengestoßen und dabei leicht verletzt worden. Gegen 08.00 Uhr befuhr die Mercedes-Fahrerin die Duisburger Straße aus Richtung Krefelder Straße und wollte an der Einmündung zur Brückenstraße nach rechts abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer auf der Brückenstraße in Richtung Wilhelmsbrücke offenbar auf dem Gehweg fahrenden 39-jährigen Radfahrerin. Beim Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: