Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall

Stuttgart-Möhringen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 27 ist am Mittwochmorgen (05.11.2014) ein Autofahrer leicht verletzt worden. Gegen 08.20 Uhr fuhr ein 35-jähriger BMW-Fahrer auf der rechten Fahrspur der Bundesstraße 27 in Fahrtrichtung Stuttgart. Auf Höhe der Ausfahrt Fasanenhof erkannte er offenbar den vor ihm stockenden Verkehr zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden BMW eines 28-Jährigen auf. Dessen BMW wurde auf einen davor fahrenden Peugeot einer 25-jährigen Fahrerin geschoben. Der 28-Jährige wurde beim Aufprall leicht verletzt und vorsorglich von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro. Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr mit etlichen Kilometern Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: