Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Brand in U-Haltestelle

Stuttgart-Süd (ots) - In einem Betriebsraum im Zwischengeschoss oberhalb der Bahnsteigebene der Haltestelle Marienplatz ist es vermutlich infolge eines technischen Defekts am Samstag (28.06.2014) gegen 10.30 Uhr zu einem Brand gekommen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten alle Zugänge gesperrt und die Haltestellenebene geräumt werden. Der Stadtbahnverkehr wurde nicht beeinträchtigt, allerdings wurden die Fahrer angewiesen, an der Haltestelle nicht anzuhalten. Nach Ablöschen des Brandes und Entlüftung der betroffenen Bereiche konnte die Haltestelle gegen 12.30 Uhr wieder freigegeben werden. Ein Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: