Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Pkw vollständig ausgebrannt

Stuttgart- Nord (ots) - Möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts ist am Mittwochnachmittag (02.04.2014) gegen 16.30 Uhr in der Straße Am Kräherwald ein VW Golf vollständig ausgebrannt, drei geparkte Fahrzeuge wurden dabei zum Teil erheblich beschädigt. Der Fahrer des VW Golf befuhr die Straße Am Kräherwald in Richtung Feuerbacher Heide, als er einen Kupplungsdefekt bemerkte. Er stellte sein Fahrzeug vor einer Garagenausfahrt ab. Binnen kürzester Zeit entwickelten sich offene Flammen im Motorraum, die auf das gesamte Fahrzeug sowie auf drei weitere geparkte Autos übergriffen. An den vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 50.000 Euro. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Feuerwehr war im Einsatz, die Straße Am Kräherwald musste für die Dauer der Löscharbeiten aufgrund des entstandenen Schaumteppichs voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: