Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen

Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Polizeibeamte haben einen 47-jährigen Mann festgenommen, der am Montagabend (31.03.2014) in den Parkanlagen an der Gnesener Straße in unsittlicher Weise aufgetreten ist. Eine Zeugin beobachtete den 47-Jährigen mehrere Minuten an der Wulfilaanlage und alarmierte die Polizei. Als der Mann offenbar erkannte, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er in Richtung Waiblinger Straße. Eine Polizeistreife stellte kurz darauf drei Männer in der Dennerstraße fest, wobei auf einen die Personenbeschreibung des 47-Jährigen passte und dieser anschließend von der Zeugin wiedererkannt wurde. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: