Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall

Stuttgart - Degerloch (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße ist am Sonntag (30.03.2014) ein BMW gegen einen Ampelmasten geschleudert worden. Bei dem Unfall erlitt der 60-jährige BMW-Fahrer leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Eine 42-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr gegen 17.00 Uhr die Jahnstraße in Richtung Mittlere Filderstraße. An der Einmündung zu den dortigen Tennisplätzen übersah sie offenbar die Rot anzeigende Ampel und prallte gegen die linke Fahrzeugseite des 60-jährigen BMW-Fahrers, der vom Parkplatz nach links in die Jahnstraße fuhr. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der BMW gegen den Ampelmasten geschleudert. Die Ampelanlage wurde aus der Verankerung gerissen und komplett zerstört.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: