Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Diebstähle aus Autos

Stuttgart - Stadtgebiet (ots) - Unbekannte haben am Dienstag (25.03.2014) im Stadtgebiet Autoscheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen Wertgegenstände gestohlen. An einem an der Alte Weinsteige geparkten Opel schlug ein Unbekannter zwischen 18.15 Uhr und 21.10 Uhr die hintere Seitenscheibe ein und stahl eine Aktentasche aus dem Innenraum. Ebenfalls am Dienstagabend stahl ein Unbekannter aus einem Opel, der an der Wielandstraße abgestellt war, eine Tasche mit Wertgegenständen, nachdem er eine Scheibe eingeschlagen hatte. Aus einem an der Esslinger Straße geparkten Auto, bei dem die Seitenscheibe geöffnet war, stahl ein Unbekannter am Dienstagmorgen ein Handy.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: