Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Unachtsam gewendet - eine Leichtverletzte

Stuttgart - Untertürkheim (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann, der am Montag (24.03.2014) gegen 14.00 Uhr mit seinen BMW auf der Dietbachstraße wenden wollte, ist dabei frontal mit dem Renault einer 31-jährigen Frau zusammen gestoßen. Rettungskräfte kümmerten sich um die leicht verletzte Frau und brachten sie zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige befuhr mit seinem BMW die Dietbachstraße in Richtung Luginsland, wollte auf Höhe des Gebäudes 36 wenden und bog hierzu nach links ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Renault. Das Auto der 31 Jahre alten Frau wurde durch den Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Schaden an beiden Autos wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: