Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Auto contra Motorrad

Stuttgart - Ost (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag (20.03.2014) in der Cannstatter Straße ereignet hat. Bei dem Unfall stürzte der 22-jährige Motorradfahrer und erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die 58-jährige Audi-Fahrerin war gegen 20.15 Uhr auf der Cannstatter Straße unterwegs und fuhr in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Villastraße wechselte sie vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Dabei kam es zum Zusammenprall mit dem Motorradfahrer, der daraufhin stürzte. Durch auslaufendes Motorenöl mussten die linke und rechte Fahrspur gesperrt und gereinigt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: