Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbrüche

Stuttgart - Mitte / - Nord (ots) - Unbekannte sind im Laufe des Montags (17.03.2014) in Wohnungen an der Fritz-Elsass-Straße, an der Mönchhaldenstraße und Im Kaisemer eingebrochen und haben Bargeld und hochwertigen Schmuck gestohlen. Zwischen 09.00 Uhr und 20.30 Uhr hebelten die Unbekannten eine Wohnungstür an der Fritz-Elsass-Straße auf und betraten die Wohnung, aus der sie eine hochwertige Uhr mitnahmen. Indem er das Türschloss abbrach, konnte ein Einbrecher zwischen 11.00 Uhr und 17.30 Uhr eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Mönchhaldenstraße öffnen und durchsuchte anschließend die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Zwischen 18.45 Uhr und 20.00 Uhr stahlen Unbekannte aus einem an der Heilbronner Straße geparkten Auto einen Koffer mit Laptop, ein Handy und einen Schlüsselbund. Offenbar verschafften sich die Diebe mit den Schlüsseln anschließend Zugang zur Wohnung der Autobesitzer an der Straße Im Kaisemer und stahlen aus den Räumen Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: