Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Sexualdelikt

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag (15.03.2014) gegen 06.30 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Straße Im Lauchhau und der Büsnauer Straße eine 22-jährige Frau unvermittelt angegriffen, zu Boden geworfen und sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Als ein Passant, der durch die Hilferufe der Frau auf den Vorfall aufmerksam geworden war, hinzukam, flüchtete der Unbekannte. Er war etwa 20 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß und muskulös. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und kurze krause Haare. Er trug eine kurze braune Hose und ein grünes T-Shirt mit einem gelben Emblem in der Mitte. Hinweise erbittet das Dezernat für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: